MICHAELA WEISS - VIELLEICHT SIND WIR ALLE MONSTER

Eines Abends sehe ich einen Mord. Eigentlich will ich nichts damit zu tun haben. Trotzdem schleiche ich mich in das Leben derer, die darin verwickelt sind.

Was das alles auslöst, begreife ich erst viel zu spät. Ich spüre eine Verbindung zu diesen Menschen. Und doch behandele ich sie wie Puppen in meinem Theater.

Welche Wahrheit steckt wohl hinter dem Mord?
So schnell verfängt man sich in einem gefährlichen Spiel um Angst, Trauer und Wut.
Und all diese Gefühle werden in einem lauten Knall explodieren.

Das alles ist irgendwie verrückt. Aber vielleicht ist in Wahrheit nichts und niemand normal.
Vielleicht tun wir alle bloß so.

Buchcover: Brighton Verlag® GmbH


Titel: Vielleicht sind wir alle Monster
Autor: Michaela Weiß
Verlag: Brighton Verlag
Genre: Jugend-Thriller
Umfang: ca. 200 Seiten
ISBN-10: 3958765564
ISBN-13: 978-3958765566