LIEKE! (VERGETEN PARK)

Jugendstück - besonders für Schultheater

Dauer ca. 70 Minuten, 8 Rollen (4 m, 4 w oder 3 m, 5 w)

 

Vertrieben wird das Stück vom Theaterverlag adspecta:  www.adspecta.de    

Tel. 02903 - 39 99 974           E-Mail: info@adspecta.de


Justus lebt in Twisteden nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Seine Eltern besuchen mit ihm den Freizeitpark Irrland. Sie haben noch nicht begriffen, dass sie ihm mit seinen 15 Jahren damit keine Freude mehr machen können. Widerwillig kommt er mit. Nicht unerwartet kommt es zum Streit mit seinen Eltern. Justus verzieht sich in den Vergeten Park (vergessener Park), einen seit Jahrzehnten geschlossenen und überwucherten Familienpark unmittelbar neben Irrland. Vergeten Park ist das Revier von Lieke, Fenna, Mila und Bram. Während für ihn eine neue Zeitrechnung beginnt, warten seine Eltern verzweifelt auf seine Rückkehr.

Quelle: Video von GROLLUNDSCHMOLL ®