DIE PROBEN VON UFFENHEIM

oder

MAUT IST IHR HOBBY


Vertrieben wird das Stück vom Theaterverlag adspecta:  

    

www.adspecta.de     

 

Tel. 02903 - 39 99 974    

 

E-Mail: info@adspecta.de

 

Links finden Sie alles Wissenswerte über das Stück


Seiner Zeit voraus war das Stück, wie ein Auszug aus dem Text zeigt:

Zitat von Maike als Sieglinde Schaller, der Frau des 3. Bürgermeistervertreters Bernhard Schaller: "Dann wird dir sicher nicht entgangen sein, dass David Cameron gestern seine Drohung wahrgemacht hat und dass Großbritannien aus der EU ausgetreten ist. Jetzt hängt die ganze Delegation in Eastbourne fest, weil die Teilnehmer keine gültigen Einreisepapiere haben. Das kann Wochen dauern. Ich glaube nicht, dass Seehofer persönlich nach England fliegen wird, um die Delegation zu befreien. (zieht ihn noch ein Stück näher) Und das heißt, dass du hier erst einmal fest im Sattel sitzt."

 

Ehrlich gesagt, damit hat der Autor beim Schreiben des Stücks nicht gerechnet...

Quelle: Video von GROLLUNDSCHMOLL ®