PETER FUTTERSCHNEIDER

SCHWERE ZEITEN - BEKENNTNISSE

EINER WAAGE

Erschienen im Kelebek Verlag, 9,90 Euro, Paperback, 188 Seiten

ISBN-13: 978 3947083268

SCHWERE ZEITEN - BEKENNTNISSE EINER WAAGE
kann man eigentlich nicht beschreiben. Ein Versuch: Roadtrip einer Waage, Szenen einer Ehe, Familiengeheimnisse hinter Badezimmertüren, Humor, Tragödie, Trauer und jede Menge skurriler Situationen.

Mit einem Klick aufs Banner des Autorenwelt-Shop gelangen Sie direkt zu

SCHWERE ZEITEN - BEKENNTNISSE EINER WAAGE

Sie haben nicht die Möglichkeit, mein Buch direkt im örtlichen Buchhandel zu bekommen und bestellen lieber online? Dann doch gern im Autorenwelt-Shop. Mit seinem Autorenprogramm unterstützt Autorenwelt uns Autoren mit einem zusätzlichen Anteil i.H.v. 7 % vom Verkaufspreis. Wer sich in der Branche auskennt, weiß das zu würdigen. Ich würde mich sehr darüber freuen.


Lesungen:

- abgesagt -


- verlegt auf 04.09. -


Rezensionen in der Galerie, einfach durchklicken: