MARTINA TÜRSCHMANN - MIESEGRIMM UND DIE PLAUDERTASCHE

Ein Buch, das dem Leser vor Augen führt, auf sein Herz zu hören. Stimmt es wirklich, was so erzählt wird? Ein ernstes Thema humorvoll, spannend und unterhaltsam verpackt, bei dem vor allem die Freundschaft wieder eine sehr wichtige Rolle spielt.

 

„Das Alles wird euch noch leidtun, aber dann wird es zu spät sein!“ Auf diese Worte folgte ein boshaftes Lachen, bei dem Felix ein Schauer über den Rücken lief. Trotz des warmen Sommerwetters fing er an zu frösteln.

Welches Geheimnis verbirgt Oxana und was hat es mit der Plaudertasche auf sich? Wer spukt in Miesegrimms Burg und wohin ist Pommel verschwunden?

Ruck zuck stecken Felix und seine Freunde in einem neuen Abenteuer, bei dem sie von Mona, der Kusine aus Schottland, Unterstützung bekommen. Ihr Weg führt sie in das Tal der heulenden Juwelen, wo sie eine eigenartige Entdeckung machen.

Quelle Bild: Buchcover Martina Türschmann


156 Seiten mit 16 Illustrationen von Ruth Richter    ISBN: 978-3-8448-8853-9   9,90 €        

Im Buchhandel bestellbar und bei:   www.bod.de   www.amazon.de    www.buch.de

Verlag BoD