MARTIN DANESCH - BÜHNENZAUBER

Julian Hesse, ein Loser in Beziehungen, begibt sich auf die innere Reise zu sich selbst. Er lernt, das Universum zu verstehen und findet in der Liebe neue Wege.
Giuliano kapiert einfach nicht, weshalb seine Beziehungen stets im Desaster enden, ihn seine jeweilige Partnerin hintergeht. Ist er denn so langweilig, öde, nichtig? Auf einer Motorradtour erzählt ihm sein bester Freund von dem mystischen Einsiedler Odysseus. Erst skeptisch, besucht Giuliano diesen dann öfters und erfährt von universellen Zusammenhängen. Parallel ist er auf dem Weg, in seine sechste unglückliche Beziehung zu schlittern. Doch das bei Odysseus Erlebte wirkt sich zunehmend auf seine Wahrnehmung aus. So erregt in der Firma auf einmal eine Kollegin seine Aufmerksamkeit, obwohl sie so gar nicht dem Typ entspricht, dem er bisher auf den Leim ging. Gemeinsam kommen die beiden auf eine Gaunerei im Betrieb und sich dabei auch näher. Dank Odysseus sieht es aus, als lernte Giuliano, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Doch dann macht er einen verheerenden Fehler.
Eine anfixende Crossover-Geschichte in einer neuen Mischung aus Liebe, Spannung und spiritueller Weisheit.

Quelle Foto: Buchcover von Martin Danesch

 

 

Copyright © 2018 by Martin Danesch A-9020 Klagenfurt Schlossweg 6 www.danesch.eu


 

Das Buch kann hier bestellt als epub und Taschenbuch signiert:

 

https://autorenprogramm.com/produkt/buehnenzauber/

 

Bei amazon, mobi/Taschenbuch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 5946 KB
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07CQZ63FS