SERRASCH - EINE KURZGESCHICHTE IN

DER ANTHOLOGIE

FABELHAFT UND DRACHENSTARK

Ein fantastisches Dutzend Drachen-geschichten, bunt und aufregend, spannend und auch mal ungewöhnlich, erwartet die Leser. In den Geschichten tummeln sich Gestaltwandler, Dschinns, Drachen als Begleiter von Magiern und solche, die lieber lesen als fliegen. Wer glaubt, Drachen gäbe es nur in Märchen, der wird sich wundern. Einige von ihnen lieben Computerspiele, gehen in die Schule und auf Partys, lassen sich mit teuflischen Begleitern ein...
Eines ist gewiss! Drachen sind überall, man muss sie nur sehen.

 

Auch meine Geschichte vom Jungdrachen Serrasch ist dabei. Mir hat dieser Beitrag viel Freund bereitet. Gern kann ich auch ein Exemplar dieser Anthologie mit persönlicher Widmung übersenden - einfach per E-Mail an info@grollundschmoll.de Kontakt aufnehmen.


Buchcover: Kelebek Verlag

Fabelhaft und Drachenstark

Drachenwelten-Anthologie

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783947083213

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 08.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja